+8613599925802

#[email protected]
#

Xiamen Huake Printing Industry Co., Ltd. ist eine mittelgroße Fabrik in der schönen Gartenstadt Xiamen gelegen, hat Standard-Werkstatt von 3000 Quadratmetern mit 260 Mitarbeitern. Wir sind der Drucker, kombiniert mit den Fähigkeiten und dem Know-how in der Handveredelung, um hochwertige Luxusverpackungsprodukte herzustellen, darunter Papiertragetaschen, Einkaufstaschen, handgefertigte Geschenkboxen, Umschläge und anderes Verpackungszubehör für den Einzelhandel, Kosmetik, Parfüm, Geschenkartikel und andere.


Unser einziger Schwerpunkt ist die Kundenzufriedenheit. Unser professionelles Team kann Ihnen dabei helfen, die richtige kreative Design- und Verpackungslösung für Ihr Unternehmen zu finden. Kunden entsprechend Ihrem Budget, Ihren Spezifikationen und Zeitplänen. Unsere luxuriösen Papiertüten und -kisten werden von hochqualifizierten Arbeitern handgefertigt. In direkter Zusammenarbeit mit unserem Werk stellt unser QC-Team sicher, dass Ihre Anweisungen von Anfang bis Ende korrekt ausgeführt werden. Sie können sich auf Stabilität, Qualität, Fokus und Zuverlässigkeit verlassen.


Unser Ziel ist die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung mit Fokus auf den Kunden.



QUALITÄT ZUERST !

Wir haben das SGS, ISO9001, ISO14001-Zertifikat bestanden.

FREIES DESIGN für kundenspezifische verschiedene Geschenkkästen, Kosmetikkästen, Wellkartons, Papiertüten, Umschläge, Bücher ...






Bei Huake Printing bieten wir komplette Sortimente an von Dienstleistungen für starre Boxen, Faltschachteln, Kosmetikboxen, Umschläge, Kataloge, Mailing-Box, Notizbuch, und machen Sie es einfacher, benutzerdefinierte Box mit Ihrer eigenen Logo und Designs, wir konzentrieren uns auf kurzfristige und langfristige Bestellungen, auch auf Druck in allen Mengen. Wir sind stolz auf unsere Produkte und unsere Kunden Support können Sie den Huake-Druck als One-Stop-Hersteller für alle wählen Ihre individuellen Verpackungs- und Druckanforderungen.

Niedrige Mindestmenge: ohne Einrichtung kosten

Benutzerdefinierte Größe und Druck: vollständig angepasst mit Ihrem Logo und Design

Qualitätssicherung: Produktion und Qualitätskontrolle erfolgt mit hohen Industriestandards, voll ausgestattet mit Offsetdruck, Stanzen, Laminieren, Heißprägen.

Full-Service-Support: bieten unterschiedliche Prozess der Bestellung von Druck und Verpackung vom Entwurf bis zur Produktion.



Chatte jetzt

Live-Chat

Wir versprechen, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Startseite

Produkte

Nachrichten

Kontakt

+8613599925802

#info@huakeprinting.com
#

Xiamen Huake Printing Industry Co., Ltd. is an medium sized factory situated in the beautiful sea garden city xiamen, has standard workshop of 3000 square meters with 260 employees. We are the printer combined with the skills and expertise in hand-finishing to produce high quality luxury packaging products include paper carrier bags, shopping bags, handmade gift boxes, envelopes and other packaging accessories for the retail, cosmetic, perfume, gift and others.


Our sole core focus is customer satisfaction. Our professional team could help you find the right creative Design &Packaging Solution for your business & customer to suit your budget, specification and timescales. Our luxury paper bags and boxes are handmade by highly skilled workers. Working directly with our factory, our QC team will ensure your instructions to be carried out correctly from start to completion. You can be assured of our stability, quality, focus and reliability.


Our objective is continuous improvement and developement with the focus on the customer.



QUALITY FIRST !  

We have passed the SGS,  ISO9001, ISO14001 Certificate. 

FREE DESIGN for custom different gift boxes, cosmetic boxes, corrugated boxes ,  paper bags, envelope , books ...






At Huake printing , we offer full ranges of services for rigid boxes, folding boxes, cosmetic box ,envelope, catalogue , mailing box , notebook , and make it easier to produce custom box with your own logo and designs , we are focus on short run and long run orders ,also printing in all quantities . we are pride of our products as well as our customers support, you can choose Huake printing as your one-stop-manufacturer for all your custom box packaging and printing needs .

 

Low Minimum Quantity : with no set up cost .

Custom size and printing : fully customized with your logo and design

Quality assurance : production and quality control are done with high industry standards , fully equipped with offset printing , die cutting , lamination , hot-stamping .

Full service support : provide different process of ordering printing and packaging ,from design to production .

 



Chat now

Live Chat

We promise to answer your queries as fast as possible.

Home

Products

News

contact